Dringend: Hund sucht Hütte!
für Frauchen, Herrchen & Menschenschwester!

Ich bin Ronni, der singende Straßenhund aus Rumänien.Und fühle mich in Pflugfelden bei meinen drei Menschen (71/54/14) & den Hundefreunden "pudelwohl" (obwohl ich eher ein Tibet-Terrier bin)! Aber wir müssen in den nächsten Monaten aus unserer Reiheneckhütte raus (blöder Eigenbedarf!). Räumungsklage! Deshalb brauchen wir sehr bald eine neue Hütte, mit Platz für uns vier - und einen kleinen Konzert-Flügel: mein Lieblingsort zum professionellen Singen mit Frauchen!

Wo?

Am liebsten in LB-Pflugfelden oder LB oder drumrum!
Ich betreue die 83jährige Menschen-Oma in LB-Süd
und: meine Menschen-Schwester geht in LB aufs Gymnasium

Was?

Wohnfläche ab 115 qm
Zimmer ab 4, besser 5
Schlafzimmer 3
Badezimmer besser 2 als 1
Gäste-WC

Wie?

Haus oder Wohnung: langfristig mieten oder ggfs. kaufen!
Miete bis ca. 1.900 € kalt, Kauf max. 550.000 € incl. NK

Und so ist Herrchen erreichbar (hab mein Handy verloren):

0172-7179115 oder rolfbreuer@t-online.de


.........................gez.: Ronni & Manuela Neumann & Rolf Breuer

P.S.: Wer für uns einen Tipp hat, aus dem wirklich etwas wird, kriegt
eine attraktive Belohnung - für Mensch & Tier!